CB - BamBam
aus Breisach schrieb am 5. Januar 2026 um 10:43
Hallo meine Funkfreunde.
Ich war bei dem alljährlichen Neujahrs Funk am 4.1.2026 dabei, was mich sehr begeistert hat !
Zur Sprache kam auch eine Signal Gruppe. Kann mir jmd sagen wie ich da rein komme oder wen ich anschreiben muss ?
73 BamBam
Administrator-Antwort von: ffbhmek
Gib mir bitte Deine Mobilfunknummer die Du unter SIGNAL verwendest durch. Die Kontaktdaten befinden sich im Impressum.
Beste Funkergrüße,
Michael / MK216